Alles zum Gottesdienst in Ihrer Kirchengemeinde

Auf den Unterseiten rechts finden Sie, den üblichen immer wiederkehrenden Gottesdienst-Rhythmus eines Monats, der jeweiligen Kirchen und Kapellen unserer Kirchengemeinde. Besondere Gottesdienste und Feste werden in der Presse, in "Us Karkenblatt" und auf dieser Homepage bekannt gegeben. Mit gelegentlichen Andachten und Video-Botschaften bereichern wir das Angebot des christlichen Lebens.

Am Ende dieser Seite finden Sie den vorgesehenen Gottesdienstkalender des aktuellen Kirchenjahrquatalsals PDF-Download aus Ihrem Gemeindebrief "Us Karkenblatt".

Der Gemeindebrief "Us Karkenblatt" erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 5400 Exemplaren und wird kostenlos in der Kirchengemeinde verteilt.

Aktuelle Gottesdienste in der Ev.-luth. KG Apen

Gottesdienste am Sonntag Kantate