Do, 06.11.2014Gottesdienst zum "Buß- und Bettag"

„Ihr seid das Licht der Welt" (Matt. 5,14)

Eine besondere Abendandacht zum Buß- und Bettag

In diesem Jahr wird in der Aper St.-Nikolai-Kirche am Mittwoch, dem 19. November 2014 um 19.30 Uhr ein musikalischer Gottesdienst gefeiert.

Texte zum Nachdenken, Lieder zum Zuhören und Mitsingen, Zeit für Stille, Raum für Ruhe - alles das unter der Mitwirkung der Chöre „St. Martin’s Gospel Singers aus Remels und „Da capo" aus Apen, Mike Oudewaal an der Orgel und am Piano, der Bibelerzählerin Kerstin Grusemann-Wahl und Pastor Kunst soll in einer besonderen Atmosphäre in der Kirche an diesem Abend gemeinsam erlebt werden.

„Ihr seid das Licht der Welt" – dieses Wort aus dem Matthäusevangelium wird als Leitmotiv durch diese Abendandacht führen.

Nach dem Gottesdienst wird es ausreichend Gelegenheit zum Klönen geben bei Tee und einem kleinen Imbiss im Gemeindehaus.

Die Kirchengemeinde lädt alle herzlich ein!