Unser Gemeindebrief "Us Karkenblatt"

"Us Karkenblatt"

Der Gemeindebrief "Us Karkenblatt" erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 5400 Exemplaren und wird kostenlos in unserer Kirchengemeinde verteilt.

Hier bieten wir Ihnen aus Ihrem Gemeindebrief "Us Karkenblatt" einen umfangreichen Auszug der aktuellen Druckausgabe als PDF-Download an.

(ohne persönliche Daten)

Wieso Printmedium?

Diese Homepage wird keinesfalls unser beliebtes Karkblatt ersetzen, sondern nur ergänzen und hilft uns dabei dem technischen Fortschritt gerecht zu werden.

Unser Internetauftritt stellt ein modernes Medium dar, Sie zu informieren und die Ev.-luth. Kirchengemeinde Apen angemessen präsentieren zu können.

Wir hoffen diesen Anspruch erfüllen zu können.

Schauen Sie doch in beiden Medien mal rein…!