Jungschar - Treffen im Gemeindehaus Apen

Jungschargruppen-Treffen in Apen

Im Gemeindehaus in Apen findet wieder regelmäßig ein Jungschargruppen-Treffen für Kinder im Grundschulalter statt.

Begleitet von Konfirmandinnen aus Apen und der Kreisjugenddiakonin Inga Kießling und/oder dem Kreisjugenddiakon Johannes Maczewski werden die Nachmittage mit Spielen vor dem Gemeindehaus und kreativen Aktionen in der CVJM Etage gefüllt. Pausen mit Saft und Keksen gibt es natürlich auch.

Die regelmäßigen Treffen finden immer

Freitags 14-tägig von 15.30 -17.00 Uhr statt.

Natürlich dürfen die Kinder auch eigene Wünsche und Ideen mit einbringen! Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Kinder können einfach vorbeikommen und am besten noch eine Freundin oder einen Freund mitbringen!

Die nächsten Termine sind wie folgt:

24. Februar

10. + 24. März

Weitere Infos gibt es bei Kreisjugenddiakonin Inga Kießling:

inga.kiessling@ejo.de oder telefonisch unter 01525-7305626

Junge Teilnehmer*innen bei mit TEN SING gesucht

Die Ten Singerinnen und Ten Singer der Gruppe Augustfehn-Apen treffen sich wieder! Du hast Lust, mitzumachen? Alle werden gebraucht, es gibt keine Voraussetzungen zum Mitmachen!

Immer freitags um 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Friedenskirche in Augustfehn (ab 13 Jahre) – außer in den Ferien.

Wir freuen uns auf Dich! Rückfragen beantwortet Jannes van Rüschen unter 0152 / 01987800.

Uns kann man außerdem bei Instagram folgen – hier gibt es immer aktuelle Infos!

Gruppen im Gemeindehaus Apen

Infos unter 04489 - 6282