Kindergottesdienst

Weltgebetstag für Kinder

In diesem Jahr begrüßen wir Euch zum Weltgebetstag für Kinder mit: „Salaam – Friede sei mit euch“.  Palästina steht in diesem Jahr im Mittelpunkt des Weltgebetstages.

Palästina, das Land, in dem Jesus gelebt und gelehrt hat. Mit Bildern, Texten und Liedern werden wir das Land und das Leben der Menschen und besonders der Kinder

in Palästina kennenlernen.

Kommt mit uns auf die Reise, wir freuen uns auf Euch, am Sonntag, 03.03.2024 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im:

Kindergottesdienst in der Kapelle in Godensholt

Kindergottesdienst im Gemeindehaus der Friedenskirche Augustfehn

Kerstin Grusemann-Wahl

Möglichst einmal im Monat finden in Apen, Augustfehn oder Vreschen-Bokel und Godensholt Kindergottesdienste statt, zu denen wir herzlich einladen!

Die jeweiligen genauen Termine finden Sie nachfolgend oder im Gottesdienstplan.

Gemeindehaus Apen:

---

Gemeindehaus Augustfehn:

• Jeden 1. Sonntag im Monat um 10Uhr

Leitung: Frau Kerstin Grusemann-Wahl - Rückfragen unter 04489 3705

Die nächsten Termine sind am:

Sonntag, 03.03.2024
Sonntag, 07.04.2024
Sonntag, 05.05.2024

Kapelle Godensholt:

• Jeden 1. Sonntag im Monat um 11Uhr

Leitung: Frau Liane Lohmeyer-Hellwig

Gemeindehaus Vreschen-Bokel:

---

Bei Fragen oder Auskünfte wenden Sie sich bitte wie immer an das Kirchenbüro unter 04489-5341.