Einladung zum Gospelchor-Workshop

Ein Wochenende mit Wolfgang Zerbin

Chorleiter/Pianist/Komponist/Arrangeur/Produzent

Vom 16. bis 18. August 2024 im Ev.-luth. Gemeindehaus, Hauptstrasse 204, in Apen

Mit Singbegeisterten jeden Alters werden Pop- und Gospelsongs auf Deutsch und Englisch einstudiert. Gemeinsam entsteht dabei ein toller Chorsound.

Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Wer in einem Projektchor ansteckende Begeisterung und mitreißende Songs erleben möchte, sollte an diesem Wochenende nicht fehlen!

Als Abschluss des Workshops wird am Sonntagvormittag der Gottesdienst musikalisch mitgestaltet.

Ablauf:

Freitag, 16.08.2024

18.30 –22.00 Uhr

Samstag, 17.08.2024

10 –17.30 Uhr

Sonntag, 18.08.2024

9.00–10.30 Uhr Generalprobe

11.00 –12.00 Uhr Musikalische Andacht

Der Kostenbeitrag für das Wochenende beträgt 50,-Euro.

Im Kostenbeitrag enthalten sind die Workshop-Gebühr, das Notenmaterial, ein Mittagessen, Kaffee/Tee, Gebäck und kalte Getränke.

Anmeldungen werden von Antje Kunst unter

Mail: peter.kunst@ewetel.net entgegengenommen.

Die Anmeldezahl ist begrenzt!

Bei Erreichender Maximalteilnehmerzahl wird eine Warteliste erstellt!

Chor "Da capo"

Der Chor "Da capo" unter der Leitung von Antje Kunst trifft sich jeden Dienstag ab 20 Uhr.

Flötengruppe

Die Flötengruppen unter der Leitung von Anke Cordes treffen sich montags von 16 - 16.30 Uhr und donnerstags von 16.30 - 17.15 Uhr.

Posaunenchor

Der Posaunenchor wird geleitet von Arnold de Vries und trifft sich freitags um 20 Uhr im Gemeindehaus Augustfehn.

Die Anfänger treffen sich mittwochs ab 19 Uhr.

Chor "Shalom"

Der Chor "Shalom" trifft sich dienstags von 19.30 - 21 Uhr im Gemeindehaus Augustfehn.

Geleitet wird der Chor von Andrea Uffen.