Kirchenmusik im Ammerland

Gospelinspiration 8.+ 15. Mai 2024 in Bad Zwischenahn

Wir wollen gemeinsam neue Sounds zum Klingen bringen. Sarina Lal bringt moderne Gospelsongs mit und entdeckt mit uns neue (Pop und Gospel) Facetten unserer Stimmen. Wenn du gesangstechnisch tiefer einsteigen möchtest, kannst du dich neben der Teilnahme am großen Workshop-Chor auch für ein Einzelcoaching zum Thema Sologesang anmelden. Sarina Lal ist Popkantorin in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Geboren in Delmenhorst und aufgewachsen im Sauerland begann Sarina schon früh Musik zu machen und dann auch zu vermitteln. Im Anschluss an ihr Schulmusikstudium baute sie die Evangelische Gemeindemusikschule ConTakte in Oldenburg auf. Heute ist sie, neben der Tätigkeit als Popkantorin, freiberuflich als Sängerin, Vocalcoach und Chorleiterin unterwegs. Sie singt in verschiedenen Formationen, u.a. in der Funk-Pop-Band Jstyle.

Ort: Ev. Gemeindehaus, Am Brink 6, 26160 Bad Zwischenahn
Zeit: Mittwoch, 8.+15. Mai, 19.30 - 21.30 Uhr Chor | 18-19 Uhr Sologesang
Anmeldung mit Stimmangabe und ggf. Einzelcoachingwunsch bis 6.5.:
hartmutfiedrich16@freenet.de | Keine Teilnahmegebühr