Goldene und Diamantene Konfirmation 2024

Die Goldene und Diamantene Konfirmation für unsere gesamte Gemeinde findet am Sonntag, dem 26. Mai um 10 Uhr in der Friedenskirche Augustfehn statt. Wer in den Jahren 1964 und 1974 in unserer Kirchengemeinde konfirmiert worden ist, wird hierzu herzlich eingeladen. Auch unsere Gemeindeglieder, die vor 50 bzw. 60 Jahren in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden, können bei uns an der Konfirmation teilnehmen. Die Ehepartner oder andere Begleitpersonen sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Um die Vorbereitungen richtig treffen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 17.05.2024.
Bitte geben Sie den Termin der Goldenen und Diamanten Konfirmation auch gerne an Mitjubilare weiter, die nun außerhalb unserer Gemeinde wohnen.

Sie können sich telefonisch anmelden unter der Tel.-Nr.: 04489-5341 (Kirchenbüro), per E-Mail: kirchenbuero.apen@kirche-oldenburg.de oder Sie lassen uns den unten ausgefüllten Abschnitt zukommen. Es werden keine persönlichen Einladungen mehr verschickt.

Anmeldeschreiben als Download!